UK Charts

Halo 5: Guardians neuer Spitzenreiter, schlägt Master Chief Collection mit über 50%

Halo 5: Guardians soll die Verkäufe der Xbox One beflügeln und anscheinend geht der Plan bereits im Vereinigten Königreich auf.

Die aktuellen UK Verkaufscharts zeigen Halo 5: Guardians als besten Neueinsteiger und neuen Spitzenreiter. Das exklusive Xbox One Spiel startet direkt auf der #1 und verdrängt Assassin’s Creed: Syndicate, das für mehrere Plattformern erhältlich ist, auf den zweiten Platz.

Dazu wurde bekannt, dass die Abverkäufe von Halo 5: Guardians über 50% höher sind als bei Halo: The Master Chief Collection. Außerdem konnte Halo 5: Guardians die Abverkäufe von Assassin’s Creed: Syndicate ebenfalls um mehr als 50% übertreffen.

Weiterer bester Neueinsteiger ist WWE 2K16 auf Platz 4, während es sich Minecraft: Story Mode zum Start auf Platz 5 gemütlich macht. Grand Theft Auto V hält sich eisern in den Top 10, während Uncharted: The Nathan Drake Collection auf Platz 7 landet.

UK CHARTS – 23.10 bis 31.10.2015

01. Halo 5: Guardians

02. Assassin's Creed Syndicate

03. FIFA 16

04. WWE 2K16

05. Minecraft: Story Mode

06. Grand Theft Auto V

07. Uncharted: The Nathan Drake Collection

08. Watch Dogs

09. Lego Dimensions

10. Lego Jurassic World

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Relmets
    Relmets 2. November 2015 um 13:44 Uhr |
    Bin auch gespannt wie es sich in Deutschland schlägt. Im MM im Alexa (Berlin) war am Samstag noch alles voll mit Standard, LE und Konsolenbundles. Außerdem gab es da das Angebot Halo 5 + Controller (Standard Schwarz) für 79 €.

Hinterlasse eine Antwort