UK Charts

Star Wars Battlefront an der Spitze, drei Xbox One Exclusives in den Top 20

Star Wars Battlefront versetzt britische Gamer in einen galaktischen Gefechtsrausch, während sich drei Xbox One-Exklusivtitel in den Top 20 beweisen können.

Die aktuellen UK-Verkaufscharts werden vom groß gefeierten Star Wars Battlefront angeführt. Somit kann sich EA über einen erfolgreichen Start im britischen Spiele-Ranking mit seinem filmreifen Gefechtsshooter freuen. Das Spiel wird dicht von Call of Duty: Black Ops 3 auf Rang 2 und Fallout 4 auf Rang 3 gefolgt.

Des Weiteren halten sich aktuell drei Xbox One-Exklusivspiele in den Top 20 mit Rise of the Tomb Raider auf Rang 5, Halo 5: Guardians auf Rang 11 und Forza Motorsport 6 auf Rang 20.

UK CHARTS – 14. November 2015 bis 21. November 2015

  1. Star Wars Battlefront
  2. Call of Duty: Black Ops 3
  3. Fallout 4
  4. FIFA 16
  5. Rise of the Tomb Raider
  6. Lego Dimensions
  7. Assassin's Creed: Syndicate
  8. Minecraft: Story Mode
  9. WWE 2K16
  10. Need for Speed
  11. Halo 5: Guardians
  12. Grand Theft Auto V
  13. Minecraft: Xbox One Edition
  14. Lego Jurassic World
  15. Football Manager 2016
  16. Skylanders Superchargers
  17. Guitar Hero Live
  18. Minecraft: PlayStation 4 Edition
  19. Disney Infinity 3.0
  20. Forza Motorsport 6

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 25. November 2015 um 1:10 Uhr |
    @Blitzdelta: Es ist ein Adventure von Telltale im Stil von...naja,allen anderen Telltale-Spielen halt,also Episodenform,Antwortmöglichkeiten - das Übliche.
  2. Profilbild von Duraza
    Duraza 25. November 2015 um 9:19 Uhr |
    Ich frage mich ehrlich wie Star Wars es an die Spitze geschafft hat. Fand die Beta jetzt nicht gerade innovativ im Gegensatz zu anderen MP shootern...... Naja mal sehen wie es da weiter geht wenn der hype rum ist.
  3. Profilbild von xXTenjinXx
    xXTenjinXx 25. November 2015 um 10:20 Uhr |
    Wahnsinn, das Fallout "nur" Platz 3 ist...ich würde das definitiv auf Platz 1 sehen und die anderen Titel darunter....
    aber gut mit Shootern erreicht man wahrscheinlich mehr Puplikum...

    PS:Duraza, dass frage ich mich auch^^
  4. Profilbild von Topper Harley19
    Topper Harley19 25. November 2015 um 11:02 Uhr |
    Interessant wäre natürlich an dieser Stelle, welchen jeweiligen Anteil der Verkaufszahlen die beiden Konsolen für sich beanspruchen können.

    Mich würde allgemein mal interessieren, wie viele Konsolen Microsoft mittlerweile abgesetzt hatte. Sony hat heute (?) den Meilenstein von 30 Millionen verkauften Einheiten verkündet. Da frage ich mich doch, wie viele Konsolen Microsoft in der letzten Zeit verkauft hat, auch wenn das natürlich nur zweitrangig ist.
  5. Profilbild von JoWe81
    JoWe81 25. November 2015 um 11:47 Uhr |
    Das freut mich - auch für Fallout4 - konnte ich gestern nur kurz anspielen, heute werde ich die Vault verlassen! Und bevor ich mir Rise o the TR hole muss ich die Definitve erst noch beenden ...
  6. Profilbild von dzs mech
    dzs mech 30. November 2015 um 14:55 Uhr |
    Schwer zu glauben dass Battlefront tatsächlich ganz oben ist, wo doch gefühlt fast alle Spieler nur am kritisieren sind. :) Finde aber der Platz ist definitiv verdient.

Hinterlasse eine Antwort