Ultra Street Fighter IV

Bisher unangekündigter Charakter ist angeblich weibliche Mangafigur

Ultra Street Fighter IV wird insgesamt fünf neue Charaktere enthalten, wobei einer bisher nicht offiziell bekannt gegeben wurde. Wie es scheint, soll sich dahinter allerdings eine weibliche Mangafigur verbergen.

Ultra Street Fighter IV erscheint als Erweiterung für Super Street Fighter IV und Super Street Fighter IV Arcade Edition Anfang Juni 2014 und als eigenständiges Spiel im August 2014. Darin enthalten sind fünf neue Charaktere, sechs neue Stages und zahlreiche Gameplay Verbesserungen.

Die neuen Charaktere, die bisher angekündigt wurden, sind Elena, Hugo, Poison und Rolento. Der letzte Kämpfer wurde dabei noch nicht offenbart. Jetzt gibt es allerdings Hinweise, dass sich dahinter die weibliche Comicfigur Sarai Kurosawa versteckt. Neben den Mangas war sie außerdem in Street Fighter III: 3rd Strike und Street Fighter x Tekken zu sehen, allerdings nie spielbar.

Videos von den vier bekannten Charakteren gibt es hier:

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort