Uno 1

UNO 2vs2 Fun Turnier beginnt

Vor ein paar Wochen eröffneten wir die Anmeldung für ein UNO 2vs2 Turnier. Das eSports Team hat mit einem kleinen Turnierchen nebenbei gerechnet… Aber Pustekuchen! Es fanden sich 26 Teams a 52 Spieler, die sich den Meistertitel erkämpfen wollen…

Vor ein paar Wochen eröffneten wir die Anmeldung für ein UNO 2vs2 Turnier. Das eSports Team hat mit einem kleinen Turnierchen nebenbei gerechnet… Aber Pustekuchen!

Bis zum Anmeldeschluß fanden sich 26 Teams und somit 52 Spieler, die sich den Meistertitel erkämpfen wollen. Diese 26 Teams wurden in vier Gruppen eingeteilt. Gruppe A bis C besteht aus jeweils sechs Teams und Gruppe D aus acht Teams. Ab heute haben die Teams insgesamt 10 Tage Zeit ihre ersten beiden Matches auszuspielen.
Bitte nutzt zur Terminvereinbarung die Kommentarfunktion des jeweiligen Spieltages, denn aus der Nutzung der Kommentarfunktion können die Admins beurteilen, wer sich um einen Termin gekümmert hat und wer nicht! Ganz wichtig bei Zuordnung von DeffWins, von denen es hoffentlich sehr wenig bei diesem Turnier geben wird! Alle Regel, Gruppen und Spieltagsdetails entnehmt bitte der UNO 2vs2 Fun Championship-Seite.
Leider wurden auch zwei Teams von der Teilnahme ausgeschloßen, weil bis gestern abend der jeweilige Teampartner nicht bei XD registriert war. Somit konnten wir nicht die diese Teams vollständig in das UNO Turnier einbinden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
Auf ein fairers UNO-Fun Turnier

euer
eSports Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Iron Rottscheck
    Iron Rottscheck 15. Juni 2006 um 17:21 Uhr |
    Wer hätte gedacht, dss ein sooo altes Kartenspiel online so viele begeistern würde? Ich wünsche allen viel Spaß dabei!!!
    Vielleicht kommt ja auch mal \"Mau Mau\" ;-)

Hinterlasse eine Antwort