Uno 1

UNO: Die Finals sind eröffnet

Insgesamt haben sich 12 Teams durch die Qualifikation unserer XD UNO Meisterschaft gekämpft und stehen nun in den Finals. Nun beginnt der Kampf um die ersten Plätze… Jedes Spiel zählt !

Insgesamt haben sich 12 Teams durch die Qualifikation unserer XD UNO Meisterschaft gekämpft und stehen nun in den Finals.

Nun beginnt der Kampf um die ersten Plätze… Jedes Spiel zählt ! Insgesamt wurden die 12 Mannschaften in zwei neue Gruppen eingeteilt. Hierbei bildern die ersten drei Plätze der ersten beiden Qualifiaktionsgruppen die neue Gruppe A der Finals. Gruppe B besteht aus den ersten drei Plätzen der Qualifikationsgruppen C und D.
Der Kampf um eine Eintrittskarte war in machen Gruppen sehr spannend und die Ergebnisse zeigen auch, dass sehr viele Teams auf ähnlichem Niveau liegen. Einen Favoriten kann man zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht bestimmen! Wir sind wirklich sehr gespannt, welches Team sich bis an die Spitze durchkämpfen wird!

Zum weiteren Turnierablauf:
Jedes Team spielt gegen jedes Team aus seiner Finalgruppe einmal! Allerdings gibt es in den Finals ein Regelupdate. So werden die Finals in Best of 5 Matches ausgetragen, d.h. sobald ein Team in einer Begegnung 3 Runden gewonnen hat, ist diese Begegnung entschieden! Zusätzliches ist nun "Erzwungenes Ablegen" ausgeschaltet, um das Ganze noch etwas taktischer zu gestalten! Am Ende der 5 Spieltage spielen dann die ersten beiden Teams um Platz 1 der Meisterschaft und die beiden zweitplatzierten spielen um Platz 3.

Für die ersten drei Tage habt ihr nun 11 Tage Zeit. Die erste Deadline der Finals läuft am 06. August 2006 aus!

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg
auf ein spannendes Finale
euer
XD eSports Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort