Uno 1

UNO: Die letzten Spieltage der Qualifikation sind eröffnet

Nun ist es endlich soweit, die letzten Spieltage der Qualifikation für die Endrunde unserer UNO 2vs2 Meisterschaft sind eröffnet. Der Kampf um die ersten drei Plätze jeder Gruppe wird nun noch einmal richtig spannend…

Nun ist es endlich soweit, die letzten Spieltage der Qualifikation für die Endrunde unserer UNO 2vs2 Meisterschaft sind eröffnet.

Der Kampf um die ersten drei Plätze jeder Gruppe wird nun noch einmal richtig spannend. In manchen Gruppen kann sich an den letzten Spieltagen noch einmal alles ändern! Wir warten gespannt auf nächstes Wochenende. Dann werden die offiziellen Finalgruppen bekannt gegeben:

Zu den Abmeldungen:
Leider hat uns gerade die Abmeldung von Team UNO Strik3r erreicht. Wegen Urlaubsabwesenheit haben sie ihr Team von der Meisterschaft abgemeldet. UNO Strik3r wären höchstwahrscheinlich sicher in Gruppe D in die Final-Runde gekommen.
Aber nun heißt es für die anderen: Der Kampf um Platz 2 und 3 ist wieder einen Schritt näher. Es ist noch alles möglich!
Ursprünglich bestand Gruppe D aus 8 Teams. Folglich hätte es dort mehr Spieltage gegeben als in Gruppe A-C. Durch die Abmeldungen kommen wir aber zeitgleich mit allen Gruppen zu einem einheitlichen Ende.

Zum weiteren Turnierablauf:
Die ersten drei Plätze jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde. Die Teilnehmer der Endrunden werden dann in jeweils zwei Gruppen a 6 Mannschaften aufgeteilt. Diese spielen untereinander in "Best of Five" jeweils einmal gegen jedes Gruppenteam. Die ersten beiden aus den beiden Teams kämpfen dann, nach den fünf Spieltagen, um Platz , die zweiten beiden um Platz 3.

Zu den aktuellen Deadlineüberschreitungen:
Die aktuellen Deadlineüberschreitungen und ihre Wertungen findet ihr, wie immer im Forum. Wie sonst auch, könnt ihr bis morgen, 20:00h gegen die Ergebnisse Einspruch einlegen.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine spannende letzte Woche der Qualifikation!

euer
XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. schmitti75 17. Juli 2006 um 21:18 Uhr |
    Schade, aber nachdem meine 360 abgeraucht ist, hatte ich keinen Ersatz (weder fü die Konsole noch für mich selbst) gefunden...

Hinterlasse eine Antwort