Uno 1

Uno Project Gotham Racing 3 Hintergrund

Eigentlich sollte gestern Scramble von Konami über Xbox-Live Arcade erhältlich sein. Da Konami aber noch ein paar kleine Fehler ausmerzen muss wurde die Veröffentlichung auf den 13. September verschoben. Als Entschädigung bietet euch die 360 ab sofort…

Eigentlich sollte gestern Scramble von Konami über Xbox-Live Arcade erhältlich sein. Da Konami aber noch ein paar kleine Fehler ausmerzen muss wurde die Veröffentlichung auf den 13. September verschoben. Als Entschädigung bietet euch die 360 ab sofort für 100 Coins neue PGR3 Hintergründe für Uno!

Uno Project Gotham Racing Racing Hintergrund

Uno Project Gotham Racing Racing Hintergrund

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hurz11 7. September 2006 um 19:10 Uhr |
    sieht echt gut aus. aber was ist das für ne entschädigung? ich muss trotzdem darfür löhnen. guter schachzug von ms.
    locken! locken! locken!
  2. The 4 Gamers 7. September 2006 um 21:26 Uhr |
    @Zielfahnder.. um das hier zu haben brauchste ja erstmal Texas hold´em Ne aber ms ist schonnschlau die wollen ja knete haben
  3. Profilbild von faiko
    faiko 7. September 2006 um 21:43 Uhr |
    da hat unser spammer vom dienst wohl mal wieder zu schnell in die tasten gehackt :-)

Hinterlasse eine Antwort