Uno 1

UNO: Verspätete Abschlußnews und Siegerehrung

Etwas verspätet veröffentlichen wir nun die Siegerehrung unseres XD 2vs.2 UNO Fun Turniers! Die Qualifikation, die Final-Qualifikation, sowie das kleine als auch das große Finale sind beendet…

Etwas verspätet veröffentlichen wir nun die Siegerehrung unseres XD 2vs.2 UNO Fun Turniers!
Die Qualifikation, die Final-Qualifikation, sowie das kleine als auch das große Finale sind beendet.

Somit dürfen wir verkünden, dass sich im kleinen Finale die Jungs von Mother`s Finest (Nobbler & Apatsche) und die Jungs von Die Unoglaublichen (philhand & TobseL2) die Karten um die Ohren geworfen haben. In einem spannenden Match gewannen Nobbler und Apatsche das Best of 7 mit einem 4:2 Sieg und konnten sich somit die BronzeTrophäe sichern.

Im großen Finale ging es da noch enger zu. Für das Finale haben sich die Teams Real Tiktak (Real Taucherle & Takumy) und Team CardMasterZ (Galaxy Spider & TESA SILVER) qualifiziert. In einem erbittertem Best of 7 Finale ging es lange Zeit Hin und Her, aber am Ende konnten sich Galaxy Spider und TESA SILVER ganz knapp mit einem 4:3 Sieg durchsetzen.

Somit kommen wir nun zur Siegerehrung des XD 2vs.2 UNO Fun Tournaments:


1. Platz:
Team CardMasterZ (Galaxy Spider & TESA Silver)
Finale: Real Taucherle vs. Team CardMasterZ 3:4
Final Qualifikation: 4 Siege, 1 Niederlage (13:7)
Qualifikation: 12 Siege, 2 Niederlagen (24:6)


2. Platz:
Team Real TikTak (Real Taucherle & Takumy)
Finale: Real Taucherle vs. Team CardMasterZ 3:4
Final Qualifikation: 5 Siege, 0 Niederlagen (14:3)
Qualifikation: 6 Siege, 2 Niederlagen, 1 DeffDraw (14:7)


3. Platz:
Mother`s Finest (Nobbler & Apatsche)
Spiel um Platz 3: Mother`s Finest vs. Die Unoglaublichen 4:2
Final Qualifikation: 4 Siege, 1 Niederlage (12:6)
Qualifikation: 7 Siege, 3 Niederlagen (15:8)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Das eSports Team hat selten eine so unproblematische Meisterschaft geleitet. Es herrschte jeder Zeit eine super Stimmung unter den Teilnehmern (es sei denn man hat mal wieder das x-te mal hintereinander knapp und unglück verloren, nicht wahr Insanity? :-)). Klar musste die Ligaleitung hier und da auch DeffWins verteilen, dies hielt sich aber definitiv in Grenzen.
Wir hoffen ihr hattet Spaß ohne Ende und auch wenn ihr es nicht auf das Treppchen geschafft habt, das Kartenspielen geht weiter… Bald gibt es ein großes Event zu einem anderen XBox Live Arcarde Kartenspiel.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an die ersten drei.

euer XD eSports Team

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort