Unravel

Gameplay-Video mit 9 Minuten Spielszenen

IGN First kümmert sich diesmal um Unravel und hat gleich ein Video mit 9 Minuten Spielszenen parat.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXTenjinXx | 0 XP 25. November 2015 um 10:22 Uhr |

    Das hat aufjedenfall was, es ist schon erstaunlich, dass einem Arcarde Spiele manchmal mehr locken und interessanter ausschauen, als A+++ Games….




    0
  2. Raging95 | 0 XP 29. November 2015 um 1:33 Uhr |

    Der kreative Kopf hatte, glaub ich bei der Community während der E3 Vorstellung bei EA relativ viele Sympathie Punkte gesammelt, durch seine eher Bodenständige und Nervöse Art, im Gegensatz zu dem Rest der EA PK. Was daraus wird muss man noch abwarten




    0
  3. goryLunatic | 0 XP 30. November 2015 um 12:37 Uhr |

    Der erste Trailer hatte mich schon begeistert und dieses Gameplay-Video erhöht meine Neugier auf das Game noch mehr. Bin echt gespannt drauf 🙂




    0
  4. dzs mech | 740 XP 30. November 2015 um 15:06 Uhr |

    Sieht vielversprechend aus, finde es immer schön zu sehen wenn Spiele einen etwas anderen Ansatz, abseits vom Mainstream verfolgen.




    0

Hinterlasse eine Antwort