Unravel

Nur die ersten zwei Levels mit EA Access spielbar

Electronic Arts gibt bekannt, dass in der zehnstündigen Unravel Trial-Version nur die ersten beiden Levels spielbar sind.

Unravel wird ab dem 05. Februar 2016 bei EA Access zum kostenlosen Download bereitstehen. Dabei könnt ihr das Spiel ganze zehn Stunden lang ausprobieren. Einziger Haken ist, dass ihr lediglich die ersten beiden Levels spielen dürft. Diese Begrenzung ist sicher eingebaut worden, damit ihr während der Trial-Version nicht gleich das ganze Spiel durchspielt.

Unravel erscheint am 09. Februar 2016. Weitere Termine für EA Access haben wir euch bereits vorgestellt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SturmFlamme
    SturmFlamme 13. Januar 2016 um 12:46 Uhr |
    Ich kann mir schon vorstellen, wieso sie es dieses Mal beschränkt haben. Beim letzten NFS haben es wohl einige geschafft, innerhalb dieser 10 Stunden das komplette Spiel zu absolvieren.
    Ich warte erst einmal auf die Tests.
  2. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 13. Januar 2016 um 13:06 Uhr |
    Das wird doch auch kein Vollpreistitel, oder? Da kann ich die Begrenzung auf 2 Level schon nachvollziehen. In 10 Stunden ist wahrscheinlich das komplette Spiel schaffbar.

Hinterlasse eine Antwort