Unravel

Sogar die Speichergröße ist knuffig

Im Xbox Games Store ist Unravel bereits seit einiger Zeit als Vorbestellerpaket erhältlich. Nun wurde auch die Speichergröße des Spiels enthüllt.

Im Xbox Games Store wartet Unravel auf eure Vorbestellung und möchte als vollständiges Spiel ab dem 09. Februar 2016 knuffige 3,09 GB Speicherplatz umgarnen. Wer sich nach der kostenlosen EA Access-Woche ein Abonnement gönnt, der darf ab dem 05. Februar 2016 die ersten beiden Levels von Unravel bereits nach Belieben für ganze zehn Stunden durchspielen. Wem es gefällt, der bekommt beim Kauf 10% EA Access-Rabatt auf den Normalpreis von 19,99 Euro.

Dazu wurde ein Unravel Video veröffentlicht, das euch zeigt, welche Möglichkeiten der Held hat, um alle Rätsel im Spiel zu lösen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SyNt4x 3rRoR 72
    SyNt4x 3rRoR 72 20. Januar 2016 um 17:20 Uhr |
    Aha, das macht Sinn! Ich habe mich schon gewundert, wieso der Download nach der Vorbestellung nur ein paar Hundert MB groß war - bei der genialen Grafik, den umfangreichen Animationen etc.... Na ist ja jetzt nicht mehr lange - freue mich schon drauf! :-)
  2. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 20. Januar 2016 um 18:02 Uhr |
    uii ist ja wirklick knuffig die größe , hätte gedacht so 10-15GB bei der tollen grafik , aber 3 GB sind auch OK ;)
  3. Profilbild von ArriS One
    ArriS One 20. Januar 2016 um 18:56 Uhr |
    Solange es 1080p und 60fps hat ist die größe unwichtig wobei 3GB heute wie 3MB vor 15jahren ist, geladen in ein paar minuten.

Hinterlasse eine Antwort