Unreal Championship 2

Unreal 2 Championship Update in der Mache!

Mike Capps, Spieldesigner und President von Epic Games hat in den offiziellen Unreal 2 Foren ein paar Fragen zu dem geplanten Update und den Content Downloads beantwortet…

Mike Capps, Spieldesigner und President von Epic Games hat in den offiziellen Unreal 2 Foren ein paar Fragen zu dem geplanten Update und den Content Downloads beantwortet.

Mike Capps:“Wir arbeiten sehr hart an unserem ersten Content Download für Unreal Championship 2 und wissen das die Xbox-Live Zockergemeinde es kaum noch erwarten kann und darauf brennt neue Inhalte zu bekommen. Wir planen derzeit eine neue Capture the Flag Map und eine neue Deathmatch Map. Außerdem werden wir noch eine Handvoll Bot-Characters online zur Verfügung stellen und sage nur noch „NICE DOG“ und belasse es dabei! 😉
In circa 2 Wochen dürften wir unsere Arbeiten abgeschlossen haben, danach müssen wir circa eine Woche noch mit Midway und danach noch circa eine Woche noch mit Microsoft das Update verfeinern. Wenn also alles gut geht gibt es nächsten Monat neues Futter für alle Unreal 2 Championship Live Spieler.“

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort