Unreal Tournament 2007

Unreal Tournament 2007 verschoben

Midway berichtete letzte Nacht den Kollegen von Gamespot, dass Unreal Tournament 2007 für den PC erst in der ersten Jahreshälfte 2007 erscheinen wird.
Doch der Grund warum wir darüber berichten ist die Aussage von Midway über …

Midway berichtete letzte Nacht den Kollegen von Gamespot, dass Unreal Tournament 2007 für den PC erst in der ersten Jahreshälfte 2007 erscheinen wird. Doch der Grund warum wir darüber berichten ist die Aussage von Midway über den Release des Spiels für die Konsolen.

Midway sprach nicht länger von einer Playstation 3 Version, sondern nannte im Gespräch immer nur: "Der Release der Next-Gen Version" Auf der E³-2006 verkündete Midway außerdem, dass definitv eine Xbox 360 Version erscheinen wird.

Weitere Gerüchte besagen, dass Midway darauf eine ordentliche Stange Geld von Sony bekommen habe, damit Midway ausschließlich die Ps3 Version promotet.

Weiterhin soll im Vertrag zwischen Midway und Epic Games eine Xbox 360 Version bereits abgesegnet worden sein.

Egal was nun von diesen Gerüchten stimmt oder nicht, je näher der Release von Unreal Tournament 2007 rückt, desto mehr scheint eine Xbox 360 Version wahrscheinlich.

Sobald sich etwas neues um das Unreal Geheimnis ergibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort