Unreal Tournament III

Unreal Tournament 2007 – Darum gibts keine 360-Version

In einem Interview mit der Seite Mega-Gaming.de, erklärte ein Unreal Tournament 2007 Producer das Fehlen einer Xbox 360 Version des Spiels. Dies Begründete er einzig und allein mit dem Mehrspieler-Part: So sei es laut ihm nicht Möglich Xbox…

In einem Interview mit der Seite Mega-Gaming.de, erklärte ein Unreal Tournament 2007 Producer das Fehlen einer Xbox 360 Version des Spiels. Dies Begründete er einzig und allein mit dem Mehrspieler-Part:

So sei es laut ihm nicht Möglich Xbox 360-Spieler mit PC-Spielern zusammenspielen zu lassen. Dies soll jedoch mit der Playstation 3 möglich sein. Man wolle keine Barriere zwischen PC- und Konsolenspielern. Genau dies sei Xbox Live aber.

Wieso andere Spiele, welche in Zukunft auf der Xbox 360 und dem PC erscheinen werden, PCler gegen Konsoleros spielen lassen können, kam aus dem Interview nicht heraus. Eins steht jedoch fest: So schnell wird es kein Unreal Tournament 2007 auf der Microsoft Konsole geben.

Quelle:Mega-Gaming.de

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SniKKaz 25. August 2006 um 14:01 Uhr |
    ja ne is klar, ut mit nem controller spielen

    das ist unmöglich, würde es mir auch nicht holen wenns rauskommen würde. UT ist ein sehr schnelles spiel (wer 2004 aufm pc spielt weis es bestimmt das man da fast nichts sieht. Man braucht sehr gute reflexe

Hinterlasse eine Antwort