Unreal Tournament III

Unreal Tournament 2007 doch für Xbox 360

Gerüchten zur Folge, soll es für einige auserwählte Fachbesucher auf der E³-2006 möglich gewesen sein Unreal Tournament 2007 anzuspielen. Dabei wurde ihnen mitgeteilt, dass eine Xbox 360 Version…

Gerüchten zur Folge, soll es für einige auserwählte Fachbesucher auf der E³-2006 möglich gewesen sein Unreal Tournament 2007 anzuspielen. Dabei wurde ihnen mitgeteilt, dass eine Xbox 360 Version ebenfalls in der Mache sei.

Uns wurde auf der Games Convention 2005 bereits von Epic Games in einem kleinen Gespräch mit den Entwicklern, nach der PC Vorführung, eine 360 Version des Spiels zugesagt.

Die Xbox 360 Version sei bereits in der Entwicklung und grafische Unterschiede gegenüber dem PC Vorbild müsste man mit der Lupe suchen, teilte man uns mit.

Da die Branche aber sehr schnell lebig ist und so manche Plattform um exklusive Titel bemüht ist, kann sich dies natürlich im Laufe der Zeit ändern. Offiziell angekündigt wurde das Spiel bisher nur für Ps3 und PC.

Midway hat aber bei unseren Kollegen Golem.de geäußert, dass nur weil noch keine offizielle Ankündigung verkündet wurde, es nicht heißt das es kein Unreal Tournament 2007 für die Xbox 360 geben wird.

Ein weiteres Gerücht ist, dass Epic Games erstmal kein Unreal Tournament 2007 für die Xbox 360 veröffentlichen werde, damit die Jungs von Epic Games sich nicht selbst im Wege stehen und somit einen direkten Konkurrenten zu Gears of War stellen würden.

Sollte Gears of War wie geplant im Herbst 2006 erscheinen, rechnen wir aber nach wie vor mit einem Xbox 360 Release Anfang 2007 von Unreal Tournament 2007.

Bis es aber soweit sein wird, werden mit Sicherheit noch viele weitere Gerüchte in den weiten des Internets auftauchen. Vielleicht wird sich aber auch bald Microsoft einschalten und für Klarheit sorgen. Warten wir es ab!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort