Unreal Tournament III

Unreal Tournament 2007 im 4. Quartal 2006

Oliver Beck, PR-Manager von Publisher Midway Deutschland, verkündete in einem Interview mit Unrealbase.de etwas sehr erfreuliches. Nämlich, dass Unreal Tournament 2007 doch…

Oliver Beck, PR-Manager von Publisher Midway Deutschland, verkündete in einem Interview mit Unrealbase.de etwas sehr erfreuliches. Nämlich, dass Unreal Tournament 2007 doch schon in diesem Jahr rauskommen soll. Und zwar im vierten Quartal diesen Jahres.

Und alle, die vorhaben die Games Convention zu besuchen und Fans von Unreal Tournament sind, können sich doppelt freuen. So soll Unreal Tournament 2007 auf Großleinwand in einem Kinosaal vorgestellt werden.

Oliver Beck: "Auf der Games Convention steht Unreal Tournament 2007 natürlich im Mittelpunkt unseres Produktportfolios. Allerdings sind die Jungs bei Epic auch knallharte Profis und man sollte nicht meinen, dass es sich bei ihnen um die „easy living guys“ von Nebenan handelt. Die Jungs arbeiten verdammt hart und sind momentan mit den zwei Blockbustern „Gears of War“ (Xbox360) und Unreal Tournamen 2007 (PC und PlayStation 3) richtig ausgelastet. 60 bis 70 Stunden Arbeitswochen sind für sie momentan nichts ungewöhnliches!"

Da die USK allerdings momentan relativ pingelig ist, könnte es durchaus sein, dass eine geschnittene Version (z.B. Reduzierung der Blutdarstellung) in unsere Läden kommt. Dieses konnte Oliver Beck jedoch nicht bestätigen, da die Handlungen der USK natürlich nicht in seinen Bereich fallen. Drastische Spielveränderungen kann er sich aber nicht vorstellen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort