Vanquish

Reine Gameplay-Szenen im Video

Erst vorgestern konnten wir euch einen neuen Render-Trailer zu Vanquish präsentieren. Doch nun haben wir noch ein neues Video für euch. Und darin könnt ihr die ungeschminkte Wahrheit betrachten. An Rendervideos sitzen schließlich…

Erst vorgestern konnten wir euch einen neuen Render-Trailer zu Vanquish präsentieren. Doch nun haben wir noch ein neues Video für euch. Und darin könnt ihr die ungeschminkte Wahrheit betrachten. An Rendervideos sitzen schließlich mehrere Leute einige Tage, immer darauf bedacht die Optik weiter zu verbessern. Das Endprodukt sieht dann immer deutlich besser aus als die Spielegrafik, die ihr dann auch auf eurem Fernseher erleben könnt. Deshalb haben wir jetzt ein paar reine Gameplay-Szenen für euch. Zwar auf Japanisch, aber dafür mit nicht geringerem Kuwumm-Faktor!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Chrisl | 0 XP 9. Juni 2010 um 12:16 Uhr |

    Sieht nett aus, aber langsam hängt mir das mit der Deckung echt zum Hals raus – da ist ein mir der oldschoolige Ansatz von Bulletstorm lieber: Knarre im Anschlag und immer schön rein ins Getümmel! 😀




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 9. Juni 2010 um 12:38 Uhr |

    frue freu freu ^^, als ich die ersten Bilder schon gesehn hab, wusste ich das es was für mich ist. Ein schnelles GoW. Obwohl es auch ein bisschen wie Lost Planet aussieht, was ich net so mag 😉




    0
  3. eXc DirtySecret | 9. Juni 2010 um 14:33 Uhr |

    Sieht zwar alles ganz gut aus, aber iwie störts mich, dass der 2000 Kugeln in eine Person/Roboter reinballert, der nicht stirbt, aber der Roboter nach 2 Kicks hinüber ist.^^




    0

Hinterlasse eine Antwort