Verdun

Xbox One Release Termin steht fest

Die Macher von Verdun haben endlich den offiziellen Xbox One Release Termin verkündet.

Verdun erscheint am 8. März 2017 für Xbox One. Verdun ist ein Ego-Shooter, der in einem realistischen Erster-Weltkrieg-Szenario angesiedelt ist. Der gnadenlose Grabenkrieg bietet ein einzigartiges Schlachtfeld-Erlebnis und verwickelt euch in intensive Angriffs- und Verteidigungskämpfe.

Die Entwickler haben rund um Verdun umfangreich recherchiert und sie wurden durch sachkundige Historiker unterstützt, um sicherzustellen, dass Verdun die Ereignisse von damals möglichst korrekt wiedergibt. Ab dem 8. März 2017 könnt ihr dann auf der Xbox One in das Geschehen abtauchen. Die Größe beträgt 2,92 GB. Ein Preis wird aktuell noch nicht im Store angezeigt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von GrindZxD
    GrindZxD | 8760 XP 17. Februar 2017 um 11:13 Uhr |

    leider kommts zu spät. Habs auf der PS4 und finde die Spieler Zahlen sind relativ mau jetzt wo es BF1 gibt. denke mal es wird auch nicht so der bringer sein auf der Xbox. Ist zwar realistischer aber nix für jederman.




    0
  2. Profilbild von MasseTropfen87
    MasseTropfen87 | 18460 XP 17. Februar 2017 um 12:40 Uhr |

    Na wenn die Spielerzahlen auf der PS4 schon mau aussehen, ist es auf der ONE ja noch weniger. Hab kein bock ewig in einer Lobby zu warten bis ein match anfängt. Ich glaub ich lasses dann direkt bleiben.




    0
  3. Profilbild von FKFlo
    FKFlo | 6410 XP 17. Februar 2017 um 13:24 Uhr |

    Na ja mit der Einstellung werden die Spielerzahlen bestimmt nicht besser 😉
    Bin auf den Preis gespannt, aber rechne Mal mit 30€ und weiß auch noch nicht genau ob ich dann direkt zum Release zuschlage. Heute wäre ein toller Releasetag, aber am 8. März habe ich vllt. schon was anderes vor. 😀




    0
    • Profilbild von MasseTropfen87
      MasseTropfen87 | 18460 XP 17. Februar 2017 um 16:27 Uhr |

      Warum Einstellung ?
      Warum sollte ich mir ein reines Multiplayer Game kaufen das auch noch verschoben wurde, wenn da schon am Anfang wenig los ist. Abgesehn davon ist Battlefield 1 wie schon erwähnt die bessere alternative.




      0
      • Profilbild von Oskari
        Oskari | 8725 XP 19. Februar 2017 um 0:45 Uhr |

        Es hat ja noch gar nicht angefangen. Was interessiert mich eine konkurrierende Plattform…




        0
  4. Profilbild von Johnny2k
    Johnny2k | 12825 XP 18. Februar 2017 um 12:40 Uhr |

    Wirklich schade dass es keine SP Kampagne hat sonst hätte ich es glatt gekauft aber reine MP Games interessieren mich nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort