Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3 Trailer online

Vor kurzem tauchten im Internet Gerüchte auf, dass der dritte Teil der Virtua Tennis Serie auf der Xbox 360 besser aussehen solle als auf der Playstation 3. Dies solle vor allem daran liegen, dass das Spiel auf der Xbox 360 leichter zu programmieren sei..

Vor kurzem tauchten im Internet Gerüchte auf, dass der dritte Teil der Virtua Tennis Serie auf der Xbox 360 besser aussehen solle als auf der Playstation 3. Dies solle vor allem daran liegen, dass das Spiel auf der Xbox 360 leichter zu programmieren sei. Was wirklich dahinter steckt wissen wir leider nicht. Doch ab sofort haben wir einen Trailer zum Spiel online. Diesen findet ihr wie immer in der Movie Sektion.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 16. Mai 2006 um 20:18 Uhr |
    schon gut möglich, damals hat sony auch den release von DoA für Dreamcast extra verzögert, weil es besser, bzw. identisch aussah als aufder Ps2.

Hinterlasse eine Antwort