Voodoo Dice

Voodoo Dice im Test

Was gibt es nicht alles für ungeschriebene Gesetze. Eines davon: Würfelspiele machen keinen Spaß. Oder wer setzt sich schon im Zeitalter der Konsolen freiwillig vor ein Spielbrett uns schüttelt einen Lederbecher, wenn er an der…

Was gibt es nicht alles für ungeschriebene Gesetze. Eines davon: Würfelspiele machen keinen Spaß. Oder wer setzt sich schon im Zeitalter der Konsolen freiwillig vor ein Spielbrett uns schüttelt einen Lederbecher, wenn er an der Xbox 360 Gamerscore freischalten könnte? Als Kombination funktionieren beide Spielprinzipien aber ganz gut. Der neue Arcade-Titel Voodoo Dice vermischt Würfel mit einem schönen Denkspiel. Dass wir da nicht widerstehen konnten, ist klar. Deshalb haben wir uns gleich das Spiel gekauft und getestet, damit ihr auf unserer Webseite die große Review lesen könnt!

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort