Watch Dogs

Live Stream Aufzeichnung von der Eurogamer Expo

Watch Dogs gehört sicherlich schon zu einem der Spiele, die bereits jetzt eine große Fangemeinschaft haben. Auf der Eurogamer Expo, die momentan in London stattfindet, hat Ubisoft Montreal heute das Spiel erneut dem…

Watch Dogs gehört sicherlich schon zu einem der Spiele, die bereits jetzt eine große Fangemeinschaft haben. Auf der Eurogamer Expo, die momentan in London stattfindet, hat Ubisoft Montreal heute das Spiel erneut dem Publikum vorgestellt. Dabei wird euch erklärt, wieso ihr euch Watch Dogs nicht entgehen lassen solltet und ihr könnt euch zwischendrin immer mal Gameplay Szenen anschauen:

Watch Dogs für Xbox 360 erscheint am 21. November 2013 im Handel. Die Xbox One Version dann einen Tag später zum Release der neuen Konsolengeneration.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuendelKap | 0 XP 29. September 2013 um 0:13 Uhr |

    Werde ich mir auf jeden Fall um Ostern als erstes Spiel zu meiner Xbox One kaufen. Da bin ich schon super gespannt drauf. 🙂




    0
  2. Liutasil81 | 3720 XP 29. September 2013 um 9:48 Uhr |

    Ich denke da brauch wir uns gar nicht großartig streiten. Das DIng ist geil und wird auf jeden Fall geholt bzw. ist ein totales muss. 🙂




    0
  3. Redblade Sama | 12355 XP 29. September 2013 um 11:57 Uhr |

    Ich bin gespannt wie das Spiel sein wird. Man hat schon einiges davon gesehen und alles davon sah extrem vielversprechend aus. Mal sehen in welche Richtung die Story gehen wird und wie das Hacken im Spiel integriert ist.




    0
  4. Hero Nr 2 | 19965 XP 29. September 2013 um 12:46 Uhr |

    Watch Dogs werde ich mir DEFINITIV zulegen.. Allerdings hebe ich mir diese Spiele für die One auf.. *hibbelig hin und her tippsel*




    0

Hinterlasse eine Antwort