Watch Dogs

Ubisoft verschiebt Release ins nächste Jahr

Diejenigen, die jetzt schon sehnlichst auf Watch Dogs gewartet haben, müssen ganz stark sein. Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Release des Spiels auf Frühjahr 2014. Gründe seien vor allem, dass noch am…

Diejenigen, die jetzt schon sehnlichst auf Watch Dogs gewartet haben, müssen ganz stark sein. Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Release des Spiels auf Frühjahr 2014. Gründe seien vor allem, dass noch am Feinschliff des Spiels gearbeitet werden müsse, damit man euch ein Spiel liefern könne, dass euch im Gedächtnis bleibt und ein außergewöhnliches Spielerlebnis bietet.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DanLA84 | 0 XP 15. Oktober 2013 um 20:54 Uhr |

    Echt schade, das einzig positive ist das mir die Entscheidung ob Watch Dogs oder Dead Rising als erstes bestellt wird abgenommen wurde 🙂




    0
  2. Bibo1GerUk | 1085 XP 15. Oktober 2013 um 21:37 Uhr |

    War zu erwarten. UBI kriegt nicht auf die Reihe Spiele rechtzeitig fertig zu machen.
    Auf Rainbow Six werden wir auch mitte NextGen wohl noch warten. Hauptsache noch ein paar Assassin's Creed's und DLCs raushauen 😉




    0
  3. Macomedia77 | 1810 XP 15. Oktober 2013 um 22:14 Uhr |

    Wie cool. Habe mich noch nie so gefreut, wenn ein Spiel verschoben wird. Hatte schon bedenken ob ich das überhaupt Hi bekomme. Zuerst AC4 und dann direkt Watch Dogs einen Monat später. Das hätte ich niemals geschafft. Bin ja immer noch nicht bei 100% mit AC3. Am besten noch AC4 auf Weihnachten verschieben, dann ist alles perfekt.




    0
  4. Ash2X | 29305 XP 15. Oktober 2013 um 22:59 Uhr |

    …und ich habe Watchdogs in einer 9.99er Aktion von Gamestop ausgesuch weil ich zum Start auch ein Spiel mit SP-Content haben wollte…




    0
  5. FalkOwnedYou | 0 XP 15. Oktober 2013 um 23:38 Uhr |

    Das the Crew verschoben wird trifft mich viel viel mehr…

    Jetzt muss ich mir dann wohl doch NFS holen um meinen inneren racer zu besämpftigen.




    0
  6. Commandant Che | 0 XP 16. Oktober 2013 um 3:45 Uhr |

    Schade drum.
    Wäre ein echt guter Starttitel geworden.
    Besser spät als nie und vor allem später (relativ) fehlerfrei als verbuggt zum Release.
    Aber irgendwie trotzdem schade.




    0

Hinterlasse eine Antwort