Windows 10

Bingo kostenlos mit Achievements

Ihr wollt auf eurem Windows 10 Gerät schnell ein paar Achievements absahnen? Dann holt euch Bingo für Windows 10 kostenlos.

Bingo ist ab sofort kostenlos für Windows 10 erhältlich. Dazu gibt es einfache Achievements und einen frischen Look. Die Bewertungen im Microsoft Store sind bisher auch durchweg ordentlich, also lasst euch die Gamerscore Erfolge nicht entgehen und startet den Download im Microsoft Store.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 9. Oktober 2015 um 15:42 Uhr |
    Netter Hinweis.
    Ist nur nicht unbedingt etwas für mich.
    Mag keine Spiele, bei denen ich so und solange warten muss, bis ich weiterspielen will.
  2. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 10. Oktober 2015 um 12:09 Uhr |
    Ich hab's doch gewusst.
    Das Spiel ist Schröte erster Güte!
    Im Jahr 30 nach der Erfindung des Internets von solch einem Softwarehersteller wie MS ein Spiel mit einem derart schlechten Netzwerkcode zu veröffentlichen grenzt schon fast an Veräppelung.
    Außer diesem gravierenden Mangel ruckelt das Spiel auch noch wie sau. Obwohl gerade mal ein Standbild angezeigt wird, ruckelt es derbe, sobald die Tante (nur akustisch, nicht visuell) die Zahlen vorliest.
    Wer hat so etwas "verbrochen" und veröffentlicht?
    Der gehört gepudert, geölt und in die Wüste geschickt.

Hinterlasse eine Antwort