Windows 10

Forza Hub App kostenlos für Windows 10 verfügbar

Die Forza Hub App ist ab sofort auch für Windows 10 verfügbar. Also schnell herunterladen und nebenbei Ingame-Credits abgreifen.

Wer die Forza Hub App nicht nur an der Xbox One, sondern auch am Windows 10 PC nutzen möchte, der kann sich die Applikation nun im Windows Store herunterladen. In der App bekommt ihr weitere Informationen zu Forza-Rennspiele, Credits und vieles mehr.

Forza Hub für Windows 10 herunterladen

Hier noch ein paar Screenshots:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Killswitch0408
    Killswitch0408 9. Dezember 2015 um 11:03 Uhr |
    @ Paranoidgamer13: Ich hab's im MS Store auf meinem Windows Phone nicht gefunden ... denke es ist vorerst nur unter Win10 verfügbar. Ich verwende den Forza Hub eigentlich nur um Credits zu bekommen, der Rest darin ist nicht so spannend.
  2. Profilbild von Johnny2k
    Johnny2k 9. Dezember 2015 um 11:42 Uhr |
    Verstehe den Sinn dahinter nicht so, Forza Hub läuft doch auf jedem PC über den Internet Browser.

    Einfach als Favorit anlegen und per Klick aufrufen, wo ist jetzt der Vorteil der App ?!
  3. Profilbild von drdy
    drdy 9. Dezember 2015 um 15:30 Uhr |
    Ich frage mich auch was man mit solchen Apps möchte. Hätte man diese nicht direkt ins Spiel integrieren können?

Hinterlasse eine Antwort