Windows 10

Xbox Beta App mit vielen neuen Funktionen

Die Xbox Beta App für Windows 10 hat viele neue Funktionen und einige Updates erhalten.

Ab sofort könnt ihr auch in der Xbox Beta App für Windows 10 den Avatar Store aufrufen und euer virtuelles Ego neu einkleiden, umziehen oder mit neuen Requisiten versehen. Dazu werden die offiziellen Xbox News von Microsoft nun auch im Aktivitätenfeed angezeigt.

Der Trending-Bereich wurde ebenfalls überarbeitet und soll nun noch besser die Trends der Xbox LIVE-Community ausspucken. Weitere geht es mit den Vorschlägen für neue Freunde und Trends, die ebenfalls im Aktivitätenfeed aufgelistet werden.

Zu guter Letzt wurde der „Compact Mode“ in der Xbox Beta App eingeführt, damit ihr schneller zwischen euren Freunden, der Party, Nachrichten und Benachrichtigungen hin und her wechseln könnt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibizalectro | 1870 XP 28. Januar 2016 um 15:21 Uhr |

    sehr geil, hoff die app für iPhone wird auch bald angepasst.. hab gesehen dass beim windows phone auch die Facebook anbindung wieder dabei ist




    0
  2. Commandant Che | 0 XP 28. Januar 2016 um 22:10 Uhr |

    So schön die ganzen Neuerungen auch sind, ich habe das Gefühl, dass sich nicht wirklich was an der Geschwindigkeit ändert. Die One ist einfach viel zu langsam.
    Und seit dem ich eine externe HD angeschlossen habe, warte ich jedesmal eine gefühlte Ewigkeit, bis sie endlich hochfährt.




    0

Hinterlasse eine Antwort