Windows Phone

Lara Croft Go bekommt kostenlose Erweiterung und fetten Preissturz

Das mobile Tomb Raider-Spiel, Lara Croft Go, bekommt eine kostenlose Erweiterung. In The Shard of Life müsst ihr mit Lara 26 neue Levels auf eurem Smartphone oder Tablet bezwingen.

Lara Croft Go, das Tomb Raider-Spiel für unterwegs, hält eine neue kostenlose Erweiterung für euch bereit. In The Shard of Life könnt ihr Lara nun durch 26 neue Levels auf eurem Smartphone oder Tablet führen.

Das Update beinhaltet außerdem auch neue Gegner, Kleidungen, Artefakte und Edelsteine. Bekommt ihr nun Laune auf das Abenteuer für unterwegs, kommt diese Ankündigung genau richtig:

Square Enix Montreal senkt zur Feier der neuen Erweiterung den Preis von Lara Croft Go um 40 %. Das gilt natürlich für den App Store, Google Play Store und Windows Marketplace. Mit dem einwöchigen Twitch-Event habt ihr die Möglichkeit die neuen Levels des In-The-Shard-of-Life-Inhalts zusammen mit weiteren Zuschauern zu lösen.

Das ist nicht das erste Mal, dass Lara Croft per Livestream aufsehen erregt. Erst vor zwei Wochen haben wir euch die interaktiven Twitch-Broadcasting-Features von Rise of the Tomb Raider vorgestellt. Unser Test zum Xbox One-Titel verrät euch, ob ihr Laras großem Abenteuer gewachsen seid.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Hadnik
    Hadnik 26. November 2015 um 15:10 Uhr |
    Ja, und ich finde es großartig. Halt eins von den wenigen Mobile Games das zeigt, wie es richtig geht: Kostet was und IAPs sind zwar vorhanden aber nur kosmetischer Natur, Steuerung perfekt auf Touch ausgelegt, tolle Optik, Kurzweiligkeit.

    Es gibt immer wieder mal solche Perlen (Monument Valley, Hitman GO, Lara Croft GO, Card Crawl, Rayman Jungle Run, ...) die abseits von Candy Crush und Clash of Clans zeigen, wie auf dem Smartphone ein vernünftiges Spiel aussehen kann.
  2. Profilbild von The cuun
    The cuun 26. November 2015 um 16:45 Uhr |
    Dann könnte man es sich ja wirklich mal ansehen. Habe mir das schon öfter überlegt. war mir aber immer zu teuer.
  3. Profilbild von Cerjar
    Cerjar 26. November 2015 um 23:21 Uhr |
    Was ich daran cool finde das das Spiel auf dem Handy und auf dem PC läuft, man es aber nur einmal kaufen muss :)

Hinterlasse eine Antwort