World Cyber Games 2006

Liverennen der Preliminaries in PGR3 auf der GC online

In unserer Videosektion haben wir nun ein weiteres Schmankerl für euch vorbereitet. Project Gotham Racing 3 der Spitzenklasse. Bei dem ca. 6 Minuten langen Ausschnitt kann man das komplette Finale der WCG Preliminaries auf der Games Convention 06 …

In unserer Videosektion haben wir nun ein weiteres Schmankerl für euch vorbereitet. Project Gotham Racing 3 der Spitzenklasse. Bei dem ca. 6 Minuten langen Ausschnitt kann man das komplette Finale der WCG Preliminaries auf der Games Convention 06 zwischen dzs.GameFan und acX.arma bestaunen.

Durch die anhaltende Spannung bis zum Schluss mit einem freudigen Sieger ist dies eines der vielen „Must-Sees“ der diesjährigen GC. Der Gewinner wird nun kostenlos zu den diesjährigen WCG German Finals im  Heidepark Soltau eingeladen, wofür Xboxdynasty ebenfalls 4 Slots ausspielen wird.

Dieses Finale wird am Sonntag um circa 20 Uhr Live per Videostream im Internet übertragen. Weitere Details zu unserem Finale in PGR3 und DoA4 folgen in Kürze. So nun aber viel Spaß mit dem Qualify Final Video von der Games Convention 2006.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX StyLeZ P 29. August 2006 um 20:08 Uhr |
    Schade das sich acX Arma360 zwei mal in der Schikane gedreht hat, sonst dreht er sich da nie, aber halt die Nervosität. Passiert. Hat sich trotzdem über XLF zu den National Finals qualifiziert :)
  2. Profilbild von SFX Botzelmann
    SFX Botzelmann 30. August 2006 um 12:05 Uhr |
    GameFan war aber am Anfang auch etwas nervös :) Die ersten 2, 3 Kurven waren alles andere als sauber. Dann hat er sich aber gefangen und ist fehlerfrei gefahren. Das ist halt PGR ;)

Hinterlasse eine Antwort