World Cyber Games 2006

WCG – Deutschland weiter

YES! Deutschland ist samt Österreich aus Gruppe B weiter, aber auch…

YES! Deutschland ist samt Österreich aus Gruppe B weiter, aber auch Australien und England aus Gruppe A!
Hier ein kleiner Überblick: Gruppe A

Aus Gruppe A sind Australien und England weiter. Singapur und Neu Seeland sind draußen. Die Australier konnten mit 3 Wins überzeugen, dabei enttäuschte Neu Seeland die nicht ein Spiel gewinnen konnten.

1.AUSTRALIEN
2.ENGLAND
3.SINGAPUR
4.NEW ZEELAND

Gruppe B

Deutschland und Österreich sind weiter.

1.DEUTSCHLAND
2.ÖSTERREICH
3.MEXICO
4.PORTUGAL

Und so hat sich unser Team geschlagen:

Germany vs Portugal 50:26 auf Biberbach
Germany vs Mexico 50:23 auf Zauberer
Germany vs Austria 50:34 auf Ausgesperrt

Der nächste Gegner für Deutschland könnte Frankreich oder Italien sein, da die Ergebnisse der Anderen noch nicht fest stehen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort