World Cyber Games 2006

World Cyber Games Live Stream zum Download

Circa einen Monat lang haben sich die Besten der Besten in Dead or Alive 4 und Project Gotham Racing 3 in harten Duellen durchgesetzt. In zwei ausgesprochenen spannenden Ligen konnten sich aber jeweils nur 4 der Besten sich einen Platz im Finale…

Seit einem knappen Monat laufen auf Xboxdynasty.de die WCG Preliminaries in Project Gotham Racing 3 und Dead or Alive 4.

WCG Live Stream zum Download (310MB)

(File kann nur in WinAmp abgespielt werden)


Diesen Sonntag (3. September 2006) präsentierten wir euch die Finalspiele in Der WCG-Online Qualifikation für die X-Box 360 Spiele Dead or Alive 4 & Project Gotham Racing 3 live im Internet.

Sowohl in PGR 3 als auch in DoA 4 gab es 2 Gruppen. Die beiden besten aus jeder Gruppe wurden für das Finale nominiert und kämpften um die Einladung zu den WCG National Finals im Heidepark.

Circa einen Monat lang haben sich die Besten der Besten in Dead or Alive 4 und Project Gotham Racing 3 in harten Duellen durchgesetzt. In zwei ausgesprochenen spannenden Ligen konnten sich aber jeweils nur 4 der Besten sich einen Platz im Finale sichern. Diese kämpften, bzw. rasten um einen der heiß begehrten WCG Slots und um die Einladung zu den National Finals im Heidepark.

Den Anfang machte das atemberaubende Project Gotham Racing 3.

Das erste Finale in diesem Rennspiel besteht aus SEF Johnson (8 Siege 0 Niederlagen) gegen SEF doKtor (6 Siege 2 Niederlagen). Egal wer dieses Rennen gewinnen wird, der Slot bleibt zumindest in der Familie. Wer SEF Johnson aber kennt, wird ihn hier sicher als absoluten Favorit nominieren. Heute Abend ab 20:00 Uhr wissen wir wer wirklich die Nase vorn haben wird.

Das zweite Finale in Project Gotham Racing 3 bildet GIG PH0ENIX (8 Siege 0 Niederlagen) und dzs Moerte (7 Siege 1 Niederlage). Auch hier scheint noch alles für GIG PH0ENIX zu sprechen. Noch, denn die Finals verursachen sicher bei dem einen oder anderen Spieler sicher richtiges Herzrasen. Wer die bessere Pumpe und den besseren Bleifuß hat, wird sich ebenfalls heute Abend ab circa 20:30 Uhr herausstellen.

Wenig später, folgt das erste Dead or Alive 4 Finale. Dort tritt KyoTheHardest (9 Siege 1 Niederlage) gegen dieKrake (9 Siege 1 Niederlage) an. Beide Spieler scheinen gleichauf zu sein und heute Abend wird sicher der Spieler mit den stärkeren Nerven und der besseren Kombo-Konter-Taktik gewinnen.

Das zweite Dead or Alive 4 Finale, besteht aus THE TACTICAL (10 Siege 0 Niederlagen) und ULTRON I X I (8 Siege 2 Niederlagen).
Sicher ist hier THE TACTICAL allein schon wegen seiner weißen Weste der Favorit! Doch wir sind uns sicher, dass ULTRON I X I den begehrten Slot nicht so einfach hergeben wird.

Wer meint, eSports auf der Xbox 360 wäre nicht möglich, der wird spätestens nach dem Download eines besseren belehrt.

Hier noch mal der Stream-Ablauf im Überblick:

Project Gotham Racing 3
1. Finale: SEF Johnson versus SEF doKtor – WCG Slot 1
2. Finale: dzs Moerte versus GIG PH0ENIX – WCG Slot 2

Dead or Alive 4
1. Finale: KyoTheHardest versus dieKrake – WCG Slot 1
2. Finale: Ultron I X I versus THE TACTICAL – WCG Slot 2

Viel Spaß bei der Show!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 4. September 2006 um 12:08 Uhr |
    danke danke, bin richtig heiser heute, lach! aber ich fand es genial, spannend... und alle teilnehmer haben sich klasse bei der umsetzung beteiligt. vielen dank auch an euch!!! viel spaß mit dem download - :-D
  2. GIG PH0ENIX 4. September 2006 um 13:08 Uhr |
    Ich habs mir mal runtergeladen,da hab ich gehört das der komentator gesagt hat ich hätte nichts über meine person abgeschick,aber ich hab faiko ne e-mail geschrieben,jetzt seh ich erst das ich eine w-mail von Z0RN hab,find ich echt lol!!!!naja,aber egal
  3. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 4. September 2006 um 14:19 Uhr |
    die mail hat faiko vergessen an mich umzuleiten und ich hatte die infos leider zu spät erhalten. - du gegen johnson? evtl. auf den wcg national finals!?!? :-D
  4. Profilbild von Iron Rottscheck
    Iron Rottscheck 4. September 2006 um 15:40 Uhr |
    Boh, leck mich am A****, was für geile Rennen. Schade, dass ich es nicht live sehen konnte, aber mein Flehen wurde ja erhört, dass ich es mir trotzdem noch ansehen konnte. HUT AB den Siegern. Den 2. platzierten natürlich auch. Auch schön kommentiert! :D

Hinterlasse eine Antwort