World Cyber Games 2006

World Cyber Games Preliminaries auf Xboxdynasty

Wir von Xboxdynasty veranstalten mit freundlicher Unterstützung von Microsoft, gamer-FM und den World Cyber Games die Preliminaries in Project Gotham Racing 3 und Dead or Alive 4. Wir haben 4 Slots für die National-Finals zu vergeben, also…

World Cyber Games Preliminaries auf Xboxdynasty

Wir von Xboxdynasty veranstalten mit freundlicher Unterstützung von Microsoft, gamer-FM und den World Cyber Games die Preliminaries in Project Gotham Racing 3 und Dead or Alive 4. Wir haben 4 Slots für die National-Finals zu vergeben, also wartet nicht länger und meldet euch an!

WCG – PGR3 – Preliminaries
WCG – DOA4 – Preliminaries

Anmeldeschluss ist der 2. August 2006

Als ganz besonderes Highlight freuen wir uns sehr euch verkünden zu dürfen, dass alle Halb Final- und Final Spiele live per Videostream Technologie über gamer-FM im Internet übertragen werden. So können alle Besucher und Mitglieder von Xboxdynasty den Profis über die Schulter schauen und bei den härtesten Matches live dabei sein.

Wir von Xboxdynasty wünschen euch allen viel Glück auf dem Weg in die National Finals der World Cyber Games in Dead or Alive 4 und Project Gotham Racing 3!

Wir haben für euch auch noch etwas ganz besonderes! Alle Teilnehmer der World Cyber Games Qualifikation auf Xboxdynasty können sich über tolle Preise freuen. So bekommt der erste Platz in Dead or Alive 4 und in Project Gotham Racing 3 ein streng limitiertes Gears of War Faceplate.

Die Zweitplatzierten erhalten jeweils ein 12 Monate Xbox-Live Abonnement und zusätzlich wird unter allen Teilnehmern in Dead or Alive 4 und Project Gotham Racing 3 noch jeweils eine 2100 Xbox-Live Pointcard verlost.

Hier noch mal die Preise im Überblick:

1. Platz – DoA 4 und PGR 3 – Gears of War Faceplate

Preise für die WCG Teilnehmer auf Xboxdynasty

2. Platz – DoA 4 und PGR 3 – 12 Monate Xbox-Live Gold Abonnement

Preise für die WCG Teilnehmer auf Xboxdynasty

Außerdem verlosen wir jeweils unter allen Dead or Alive 4 und Project Gotham Racing World Cyber Games Qualifikationsteilnehmern eine 2100 Xbox-Live Pointcard:

Preise für die WCG Teilnehmer auf Xboxdynasty

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 29. Juli 2006 um 10:12 Uhr |
    hi, in der news stehen 2 links, klick einfach auf #WCG - DOA4 - Preliminaries# oder in der linken navigation auf championships, oder in der rechten navigation auf das DoA4 WCG Bild, oder auf den HEADER...es führt kein Weg drann vorbei! -:) gib bescheid!
  2. Profilbild von BabyJokerVR
    BabyJokerVR 30. Juli 2006 um 18:36 Uhr |
    Also ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder so...Aber egal wo ich da drauf klicke kommt immer das gleiche bla bla...Anmeldeschluss was die gewinner bekommen und so weiter...Aber ich find hier NICHTS wo ich mich anmelden kann...Ich glaub ich gebs auf!!!!
  3. Profilbild von BabyJokerVR
    BabyJokerVR 30. Juli 2006 um 19:04 Uhr |
    Habs doch hin bekommen ;-) Wer lesen kann is klar im Vorteil...Naja dann kanns ja los gehen aber mit den anmeldungen is ja im moment noch echt mager...

Hinterlasse eine Antwort