World of Tanks: Xbox 360 Edition

Explosive Screenshots zum Free-to-Play-Spiel

Heute gibt es zehn explosive Screenshots zum Free-to-Play-Spiel World of Tanks: Xbox 360 Edition. Die Version für die Konsole soll 30 Spieler gleichzeitig unterstützen, wobei jeder Mitspieler seine eigene Kriegsmaschine steuert…

Heute gibt es zehn explosive Screenshots zum Free-to-Play-Spiel World of Tanks: Xbox 360 Edition. Die Version für die Konsole soll 30 Spieler gleichzeitig unterstützen, wobei jeder Mitspieler seine eigene Kriegsmaschine steuert. Außerdem sei eine Xbox One-Version durchaus denkbar. Doch erst einmal muss die Xbox 360-Version zeigen, was sie drauf hat. In der Galerie gibt es jedenfalls ein paar beeindruckende Panzer zu bestaunen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nibelung | 0 XP 30. Oktober 2013 um 19:25 Uhr |

    Im Vergleich zur PC Version einfach nur schlecht. Es ist zu arcadig, zu easy und zu allem Überfluss laggt es wie Hölle




    0
  2. Nibelung | 0 XP 30. Oktober 2013 um 19:33 Uhr |

    EDIT: Übrigens sind die Screenshots alle aus der PC Version, auf der Xbox ist es grieselig, die Farben sind anders, es gibt Kantenflimmern ohne Ende, die Texturen sind matschig, die Sichtweite ist ein Witz und die Partikeleffekte sind nicht ansatzweise so gut. BTW werden hier Panzer gezeigt die es nur in der PC Version gibt. Schöne Augenwischerei




    0

Hinterlasse eine Antwort