WRC 5

Brandneuer Gameplay-Trailer mit Volkswagen Polo R WRC enthüllt

WRC 5 ab sofort im Handel erhältlich und passend dazu wurde ein brandneuer Gameplay-Trailer mit Volkswagen Polo R WRC enthüllt.

Videospiel-Publisher und -Distributor Bigben Interactive und die französischen Rennspiel-Entwickler von Kylotonn Games geben die heutige Veröffentlichung von WRC 5, dem offiziellen Spiel zur 2015 FIA World Rally Championship (WRC) in Deutschland, Frankreich, Benelux, Österreich und der Schweiz bekannt – noch vor dem weltweiten Release am 16. Oktober.

Zeitgleich startet ein brandneuer Trailer, in dem der Volkswagen Polo R WRC zu sehen ist:

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 9. Oktober 2015 um 20:13 Uhr |
    Gibt es eine Demo für dieses Spiel?
    Ich liebe Rally Spiele, wurde aber schon zu oft enttäuscht und möchte nicht unbedingt 60€ riskieren, um zu erfahren, ob das Spiel etwas taugt.
    ^^

Hinterlasse eine Antwort