WRC 5

Xbox One Demo im Xbox Games Store veröffentlicht

Falls ihr Lust habt ein paar Runden in WRC 5 zu drehen, dann könnt ihr euch ab sofort die Xbox One Demo herunterladen.

Zu WRC 5 gibt es ab sofort eine Xbox One Demo. Im Xbox Games Store wartet die Probefassung mit einer Speichergröße von 2,34 GB auf euch. Testet in der WRC 5 Xbox One Demo eure Fahrkünste hinter dem Lenkrad von Thierry Neuvilles Hyundai i20 WRC in 2 herausfordernden WRC-Wertungsprüfungen: auf dem reinen, technisch anspruchsvollen und vereisten Asphalt der Sisteron-Thoard von der Rally Monte Carlo und auf Newrys gewundenen, staubigen Waldstraßen von der Coates Hire Rally Australia.

WRC 5 Xbox One Demo herunterladen

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Cupa XL
    Cupa XL 20. Januar 2016 um 14:56 Uhr |
    Nachher direkt mal ausprobieren, danke für den Hinweis :)
    Dann mal schauen welches der nun erscheinenden Rallye-Games ich dann letztendlich kaufe. Definitiv eine schöne Sache, dass die aktuellen Konsolen da auch endlich mal versorgt werden, und dann dieses Jahr gleich so zahlreich.
  2. Profilbild von WnV Coke
    WnV Coke 20. Januar 2016 um 15:06 Uhr |
    Freue mich am meisten auf DiRT Rally :) Endlich ein Spiel ohne "Zahl", das auch länger als ein Jahr gespielt werden "kann" :)
  3. Profilbild von SATCO 1066
    SATCO 1066 21. Januar 2016 um 12:22 Uhr |
    Bin zuerst nicht so richtig warm geworden mit Dirt. Lag wahrscheinlich daran, das ich es schon im ersten Monat gekauft habe. Da war im Previeprogram bei Steam halt fast noch nichts implementiert. Sogar ForceFeedBack war noch nicht drin. Seit Herbst gehört es aber zu einem fixen Bestandteil meiner Zeit am Lenkrad. Vor allem seit ich auch ein 3er Pedal mit Kupplung und einen Gearshifter besitze. Damit mach es ordentlich Spaß. Kein Vergleich zu Gamepad oder Lenkrad mit Schaltwippe. Die automatische Kupplung ist speziell in Spitzkehren zu unrealistisch.

Hinterlasse eine Antwort