WWE 2K16

Austin 3:12 – Bonfire Trailer

2K Sports hat einen feurigen neuen Trailer zu WWE 2K16 veröffentlicht. Das Wrestling-Spiel erscheint bereits in der kommenden Woche.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Thendres
    Thendres 22. Oktober 2015 um 1:42 Uhr |
    Schaut auch nicht schlecht aus , bin aber kein fan von sowas. :) aber trotzdem schaut es gut aus :D
  2. Profilbild von Redblade Sama
    Redblade Sama 24. Oktober 2015 um 21:25 Uhr |
    Ich hätte schon Bock auf ein neues WWE, aber der Speicher-Bug beim Letzten war heftig und hat mir den ganzen Spaß daran genommen. Komischwerweise scheinen mehrere WWE-Spiele den Bug zu haben und gepatcht wurde der noch nie.
  3. Profilbild von Originalkefte
    Originalkefte 25. Oktober 2015 um 17:15 Uhr |
    Ich zocke atm WWE2k15 aus der letzten Angebotswoche und muss sagen, dass mich das Spiel etwas geschockt hat.
    Gameplaymäßig ein Meilenweiter Rückschritt, das Kontersystem ist ein Witz und ist auch bei trainierten Spielern eher ein Glücksspiel. Generell spielt es sich sehr sehr hölzern und viele Aktionen erfolgen eher zufällig, als das auf die Eingabe reagiert wird.

    Dennoch sind die Showcases sehr gut und schön in Szene gesetzt.

    Für mich unverständlich wie man soviel Potential verblasen kann

Hinterlasse eine Antwort