WWE 2K16

Erste Mitglieder des Rosters bekannt gegeben

Zu WWE 2K16 wurden von Take-Two Interactive Software die ersten sechs Mitglieder des Rosters veröffentlicht.

2K gab heute die ersten sechs Mitglieder des Rosters von WWE 2K16, dem kommenden Titel in der führenden WWE-Videospiel-Reihe bekannt. WWE 2K16 wird einen größeren Roster als jedes bisherige WWE-Videospiel haben und eine Vielzahl unterschiedlicher Talente enthalten, darunter die WWE Superstars Seth Rollins, Daniel Bryan, Dean Ambrose und Bad News Barrett, WWE Diva Paige und NXT Superstar Finn Bálor.

WWE 2K16 wird gemeinsam von Yuke’s und Visual Concepts, einem 2K-Studio, entwickelt und hat noch keine Alterseinstufung durch die USK erhalten. Das Spiel erscheint am 27. Oktober 2015 in Nordamerika und am 30. Oktober 2015 weltweit für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4.

Weitere Ankündigungen zu WWE 2K16 werden in den nächsten Wochen erwartet.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort