WWE All Stars

Auf die Nüsse

War der THQ Server fast den ganzen gestrigen Tag über nicht erreichbar ist es uns in den Nacht Stunden doch endlich gelungen Zugriff zu erhalten. Ohne Umschweife reichen wir euch jetzt sofort ein paar exklusive Bilder zum heute …

War der THQ Server fast den ganzen gestrigen Tag über nicht erreichbar ist es uns in den Nacht Stunden doch endlich gelungen Zugriff zu erhalten. Ohne Umschweife reichen wir euch jetzt sofort ein paar exklusive Bilder zum heute angekündigten Xbox360 Titel WWE All Stars nach! Legenden des Wrestling Sports treffen in diesem WWE Titel aufeinander, jeder mit seinem ganz unverwechselbaren Auftreten und ganz speziellen Fähigkeiten. Erscheinen soll dieser Titel aus dem Hause THQ Anfang 2011. Weitere Details zum Spiel haben wir bereits in einer News für euch zusammengefasst, mehr Bilder findet ihr in unserer Galerie!

 
= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 16. Juni 2010 um 9:13 Uhr |

    Mir ist der Link dazu vor ein paar Tagen schon auf der THQ Seite in die Augen gesprungen, aber hab dann total vergessen genauer zu schauen.
    Sieht sehr vielversprechend aus.
    Der comichafte Grafikstil passt sehr gut.
    Auf den Bildern wirkt es so, als ob sie ein Funprügler, ähnlich wie in Facebreaker im Sinn haben. Übertriebene Power Moves usw….
    Gefällt mir 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort