WWE SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 geht in die nächste Runde

Auch 2011 schickt THQ einen neuen Teil seiner SmackDown vs. Raw Serie in den Ring. Mit WWE SmackDown vs. Raw 2011 sollt ihr noch stärker als bisher schon in der Lage sein eure eigene Wrestling Karriere zu gestalten. Auch sollen eure …

Auch 2011 schickt THQ einen neuen Teil seiner SmackDown vs. Raw Serie in den Ring. Mit WWE SmackDown vs. Raw 2011 werdet ihr voraussichtlich noch stärker als bisher in der Lage sein eure eigene Wrestling Karriere zu gestalten. Auch sollen eure Entscheidungen in der neu gestalteten, Story-basierten "Road to WrestleMania"-Kampagne direkte Auswirkungen auf die Geschichte im Spiel haben. Außerdem werdet ihr im neuen Teil neben einer größeren Auswahl an Kreativ-Tools schneller Gegenspieler im Multiplayer Bereich finden, nachdem die Online-Suchfunktion deutlich vereinfacht wurde.

Zudem verfügt jeder der mehr als 70 WWE Superstars über eine komplett neue Hauttextur- und Bewegungstechnologie, die dafür sorgen sollen, dass die WWE-Superstars um einiges realistischer als bisher aussehen. Letztlich versprechen die Jungs von THQ ein überarbeitetes Physiksystem mit dem sich alle Kämpfe und Objekte, die im Spiel eingesetzt werden können, unverwechselbarer und dynamischer anfühlen sollen.
Wenn ihr jetzt schon ganz heiß auf das Spiel seid, müsst ihr euch gar nicht mal sonderlich lange gedulden, schon im Oktober 2010 soll WWE SmackDown vs. Raw 2011 das Licht der Welt erblicken.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 15. Juni 2010 um 20:12 Uhr |

    hört sich mit der neuen Technologie richtig gut an, aber werde es mir dieses jahr nicht holen, kommen zuviele gute spiele ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort