X-Men: The Official Movie Game

MaXXGamer gewinnt das X-Men Xbox 360 Faceplate

In den letzten 7 Tagen hattet ihr pünktlich zum Kinostart die Möglichkeit ein Xbox 360 X-Men Faceplate zu gewinnen. Der Sieger MaXXGamer steht heute fest und wird in den nächsten Tagen das limitierte Prachtstück…

In den letzten 7 Tagen hattet ihr pünktlich zum Kinostart die Möglichkeit ein Xbox 360 X-Men Faceplate zu gewinnen. Der Sieger MaXXGamer steht heute fest und wird in den nächsten Tagen das limitierte Prachtstück von uns erhalten.

MaXXGamer hat bereits von uns eine E-Mail erhalten und hat nun bis Mittwoch abend Zeit auf diese E-Mail zu antworten, sollte dies nicht geschehen wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen ihr seid beim nächsten Gewinnspiel auf Xboxdynasty wieder dabei. Falls jemand Lust auf einen Teamgeist Xbox Fußball hat, der kann sich ja mal unter dieser News die "Werbebanner" mal genauer anschauen…

Bis zum nächsten Gewinnspiel weiterhin alles Gute!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort