X05

X05 – Neuankündigungen und Videos

Die X05 bringt nicht nur viele neue Videos mit sich, sondern auch neue Spiele! Microsoft macht nun endlich ernst und überraschte mit vielen Neuankündigungen und vor allem viel Videomaterial…

Die X05 bringt nicht nur viele neue Videos mit sich, sondern auch neue Spiele! Microsoft macht nun endlich ernst und überraschte mit vielen Neuankündigungen und vor allem viel Videomaterial.

Die Bombe ließ Microsoft mit BioWare’s futuristischem Rollenspiel Mass Effect platzen. Silicon Knights brachte Too Human mit, Realtime Worlds‘ ließ die Massen mit Crackdown staunen, Ubisoft’s Splinter Cell 4 war ebenfalls mit dabei und zu guter letzt machte id Software die unglaubliche Ankündigung das der neue Teil zu Wolfenstein exklusiv auf der Xbox 360 erscheint und später nur noch für PC.
Weiter ging es mit ankündigungen zu Superman Returns, ein Spiel zum Film von EA und Moto GP 2006 von THQ.
Aber die wohl größte Ankündigung kam von Peter Jackson persönlich. Der Herr der Ringe Produzent wird der executive Producer des Halo Kinofilms. An seiner Seite wird Alex Garland das Script zu Halo the Movie schreiben. Alex Garland machte durch „28 Days later“ auf sich aufmerksam.
Okay, lasst das einen Moment sacken und erstmal wahr werden. Okay, ihr könnt noch mehr vertragen? Auf geht’s…

Weiter verkündete Microsoft mit stolzer Brust, dass sich bereits über 200 Spiele in der Entwicklung befinden und zum Launch im November/Dezember ein noch nie dagewesenes Angebot an Spielen für eine Konsole ausgeliefert wird.

IGN.com hat zu einigen Spielen bereits Movies und Screenshots veröffentlicht.
Schaut also mal vorbei, hier ein paar Links, damit ihr nicht lange suchen müsst:
Spiele von den Microsoft Game Studios:

Und weitere X05 Spiele von anderen Publishern:

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort