X06

Splinter Cell 5 wird exklusiv

Wie in unserer Übersicht-News ersichtlich, wird auch Splinter Cell 5 aus dem Hause Ubisoft, exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Wir sind zwar noch nicht einmal bei Splinter Cell: Double Agent, dem vierten Teil der Tom Clancy-Reihe, angelangt, aber…

Wie in unserer Übersicht-News ersichtlich, wird auch Splinter Cell 5 aus dem Hause Ubisoft, exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Wir sind zwar noch nicht einmal bei Splinter Cell: Double Agent, dem vierten Teil der Tom Clancy-Reihe, angelangt, aber das dauert ja nicht mehr so lange, schließlich steht der Oktober als Release-Monat in den Listen.

Splinter Cell machte immer eine gute Figur

Zu der Entscheidung kam man dadurch, dass die Splinter Cell-Spiele schon immer auf den Xbox-Konsolen ein gutes Bild machten und dass die Spiele den Xbox Live-Modus wunderbar unterstützten. Das war auch einer der wichtigsten Facts, die Ubisoft dazu anführte; konnte man nämlich schon im ersten auf der Xbox erschienenen Splinter Cell neue Missionen downloaden und online Multiplayer-Schlachten führen, wo ARGUS-Söldner und SHADOWNET-Spione mit- und gegeneinander kämpten.

Enormes Wissen und gute Zusammenarbeit

Ubisoft wird auch die Zusammenarbeit mit Microsoft vertiefen und das enorme Wissen der Entwickler aus den Ubisoft Montreal Studios wird sich ganz auf die Xbox 360 konzentrieren, woraus man schließen kann, dass ihnen die Xbox 360 als Spiele-Plattform enorm wichtig ist.

Bis es soweit ist, vergehen aber noch einige Monde und Ihr könnt Euch erstmal in das aktuelle, nächsten Monat erscheinende Sam Fisher-Game Splinter Cell: Double Agent stürzen. Über den weiteren Verlauf der Tom Clancy-Reihe halten wir Euch natürlich hier auf Xboxdynasty auf dem Laufenden.

Aktuell zu Splinter Cell: Double Agent haben wir für Euch:

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort