Xbox 360 Avatar

Gears of War 3: Avatar Outfits sind LIVE

Alle Spieler außerhalb Deutschlands dürfen ab sofort den Xbox LIVE Marktplatz nach neuen Gears of War 3 Outfits durchsuchen. Mit dabei sind zwei unterschiedliche Shirts, eine COG-Armor, Hoffman´s Mütze und das „Zecken“-Haustier. Falls jeman

Alle Spieler außerhalb Deutschlands dürfen ab sofort den Xbox LIVE Marktplatz nach neuen Gears of War 3 Outfits durchsuchen. Mit dabei sind zwei unterschiedliche Shirts, eine COG-Armor, Hoffman´s Mütze und das „Zecken“-Haustier. Falls jemand von euch gerade ein paar Microsoft Points übrig hat und sich neu einkleiden möchte, der wird vielleicht heute fündig.

Xbox 360 - Xbox 360 Avatar - 0 Hits

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Metalbuster GER | 20. April 2010 um 17:47 Uhr |

    Ich frag mich warum Klamotten auch in DE gesperrt sind als ob diese Gewaltfördern würden.

    Jagt mal einer die USK Idioten zu Teufen bitte.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 20. April 2010 um 18:46 Uhr |

    finde auch ziehmlich sinnlos warum klamotten für den DE markt nicht erscheinen naja bin aber eh kein freund dieses ava zeugs..ist auch nichts da was mir jetzt auf anhieb gefällt..




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 20. April 2010 um 21:03 Uhr |

    das ist sowas von blöd, da sind ein paar coole Klamotten dabei und wir als Deutsche werden so hart bevormundet das wir net mal Kleider für unseren Avatar holen können. Wenn jetzt ein Lancer dabei gewesen wäre hätte ich die USK angeschrieben 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort