Xbox 360 Dashboard

Beta Preview Programm ins Leben gerufen, diverse Veränderungen noch in diesem Jahr

Einige Xbox 360 Besitzer dürfen sich freuen, sie wurden für das neue Vorschau-Programm auserwählt. Damit haben sie schon vorzeitigen Zugriff auf zukünftige Veränderungen der Xbox 360 Konsole.

Für Xbox One gibt es das Dashboard Beta Preview Programm schon seit geraumer Zeit. Nun dürfen ausgewählte Xbox 360 Besitzer ebenfalls in den Genuss kommen, frühzeitigen Zugriff auf neue Funktionen der Konsole zu haben. Ob ihr zu den Glücklichen gehört, die an dieser Aktion teilnehmen dürfen, könnt ihr im Xbox 360 Dashboard unter Account Einstellungen einsehen. Dort sollte nun eine Option bereitstehen, euch für das Vorschau-Programm der Xbox 360 anzumelden.

Zunächst erwartet euch keine direkte Veränderung, sobald sich etwas in dieser Richtung ergibt, werdet ihr über eine Xbox LIVE Nachricht in Kenntnis gesetzt. Die ersten neuen Funktionen, die euch erwarten werden, wurden bereits verkündet. So dürft ihr euch schon bald über eine Verbesserung der Netzwerkproblematik der Xbox 360 erfreuen und über einen Verbindungstest, der euch die Upload und Download Geschwindigkeit eurer Internetleitung anzeigen wird.

Einige weitere Neuerungen werden noch in diesem Jahr veröffentlicht. Haltet einfach Ausschau nach der entsprechenden Xbox LIVE Nachricht, nachdem ihr euch registriert habt. Wir werden euch selbstverständlich auch auf dem Laufenden halten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort