Xbox 360 Dashboard

Dashboard Update bestätigt

Wie wir bereits berichteten, ist ein großes Dashboard-Update geplant. Dieses Update wurde nun laut Major Nelson offiziell bestätigt. Das Update soll Ende nächster Woche verfügbar sein und…

Wie wir bereits berichteten, ist ein großes Dashboard-Update geplant. Dieses Update wurde nun laut Major Nelson offiziell bestätigt. Das Update soll Ende nächster Woche verfügbar sein und folgende Neuerungen enthalten:

  • Der Spieler kann nun, wie wir bereits berichteten, bis zu sechs Downloads im Hintergrund laufen lassen und nebenbei ein Spiel spielen, einen Film gucken, oder etwas anderes mit seiner Xbox 360 Konsole machen.
  • Man kann nun bei eingelegter DVD direkt ins Dashboard booten.
  • Das Dashboard wird optisch überarbeitet. Man soll sich nun besser zu Recht finden können.
  • Spieldemos werden nun nach Genre sortiert. Spieletrailer erhalten eine eigene Rubrik.
  • Man kann nun heruntergeladene Themes und Trailer sofort verwenden.
  • Videos können vor- und zurückgespult werden.
  • DVD und Musik Wiedergabe wurde verbessert.
  • Bookmark Funktion bei DVD Wiedergabe wurde hinzugefügt.

Zudem haben wir einige Bilder für euch hochgeladen, in denen ihr die neuen Updates seht. Viel Spaß damit.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort