Xbox 360 Dashboard

Weitere Features des Dashboard-Updates entdeckt

Mit dem heißerwarteten Update des Xbox 360 Dashboards sind wie bekannt 125 Verbesserungen veröffentlicht worden. Doch nun scheint es so, dass diese Zahl auf 127 gesteigt sei…

Mit dem heißerwarteten Update des Xbox 360 Dashboards sind wie bekannt 125 Verbesserungen veröffentlicht worden. Doch nun scheint es so, dass diese Zahl auf 127 gesteigt sei.

Denn wen es beim Spielen der original Xbox-Titel auf der Xbox 360 bisher gestört hat seine eigenen Soundtracks nicht abspielen zu können, dem ist nun zu helfen: Ab sofort können nämlich auch bei den original Xbox-Titeln die eigenen Playlists abgespielt werden, indem man vor dem Spielen die gewünschte Musik abspielen lässt und dann das Laufwerk mit dem original Xbox-Titel schließt. Nun kann man jedoch nur noch mit der Xbox 360 Fernbedienung Einfluss auf die laufende Abspielliste nehmen.

Das zweite "unerwähnte" Feature ist folgendes:

Wenn man im Dashboard das Blade "System" auswählt, dort auf Y für die "Geräteoptionen" des ausgewälten Speichergerätes drückt und dann nacheinander "X, X, LB, RB, X, X" eingibt, so erscheint ein weiteres Blade auf dem folgendes steht: "Speichergeräte warten. Damit wird die Wartung auf ihren Xbox360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten sie fortfahren?" Als Antwortauswahl stehen nur "Ja" oder "Nein" zur Verfügung.
Wählt man dort "Ja" erscheint ein Fortschrittsanzeiger mit der Aufschrift "Wartung wird durchgeführt. Bitte die Konsole nicht ausschalten".

Wir von Xboxdynasty können euch keinesfalls empfehlen diese "Wartungs-Funktion" auszuprobieren, da noch nicht geklärt worden ist, was sie genau bewirkt! Wir übernehmen für einen eventuellen Schaden der Xbox 360 keinerlei Verantwortung!

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von CED RadBAD BOY
    CED RadBAD BOY 8. Oktober 2008 um 23:38 Uhr |
    Die Funktion Wartung leert den Chache und ist zu Empfehlen wenn der Chace voll ist, sprich wenn man andauernt (mehrere male täglich) Spieleupdates herunterlädt. Jedes weitere Update überspielt eins der im Chace vorhandenen Updates.

Hinterlasse eine Antwort