Xbox 360

60 Stunden kabelloser Spielspaß

Intec verkündete heute die Entwicklung eines neuen Joypads für die Xbox 360. Dabei könnt ihr circa 60 Stunden wireless Xbox 360 zocken und…

Intec verkündete heute die Entwicklung eines neuen Joypads für die Xbox 360. Dabei könnt ihr circa 60 Stunden wireless Xbox 360 zocken und bis zu 16 wireless Joypads in einem Raum gleichzeitig anschließen. Der Intec Pad wird mit einem Batterie Paket ausgestattet sein, dass circa 500 mal neu augeladen werden kann.

Die Pads laufen auf der höchsten 2,4 GHz Frequenz die derzeit für wireless Controller möglich sind. Damit wird garantiert das keine störenden Aussetzer während des Spielens geschehen können. Sollte sich dann die Batterie dem Ende zu neigen, während ihr aber gerade wild am zocken seid, dann schließt ihr einfach das mitgelieferte Kabel in den USB Port der Xbox 360 an und ladet Euren Pad während des spielens in nur 4 Stunden wieder für die nächsten 60 Stunden komplett auf.

Weitere Features:
-Acht action Buttons
-Zwei analoge Sticks
-Zwei Schultertasten
-Eine „Wenig Batterie“ Warneluchte
-Eine Sleeper Funktion, die den Pad ausschaltet nachdem er 5 Minuten nicht genutzt wird
-2 starke Vibrationsmotoren die am Pad ein/ausgeschaltet werden können
-16 Spieler Autofrequenz Einstellung, erlaubt es 16 wireless Pads ohne Frequenzstörung aufeinander abzustimmen
-Preis: circa39,99€

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort