Xbox 360

Erste Betakits auf der Reise!

Laut Xbox-Evolved befinden sich die ersten Betakits, mit Schleife verpackt, in den Händen der Sekretärinen der großen Spiele Schmiede-Bosse, sprich sie sind noch nicht ganz angekommen, befinden sich jedoch auf der Reise…

Laut Xbox-Evolved befinden sich die ersten Betakits, mit Schleife verpackt, in den Händen der Sekretärinen der großen Spiele Schmiede-Bosse, sprich sie sind noch nicht ganz angekommen, befinden sich jedoch auf der Reise.

Was mein Kollege grade so umständlich verfasst hat bedeutet nur, das die ersten Entwicklerkits auf der Reise zu den Spieleschmieden sind.

Wir können uns also vielleicht schon bald auf neue Xbox360 Trailer in voller Grafikpracht freuen.

Zur Xbox360 Diskussion

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort