Xbox 360

Es ist amtlich, Xbox 2 heißt Xbox 360

Gamesindustry.biz berichtet heute aus zuverlässiger Quelle das die Xbox 2 offiziell Xbox 360 getauft wird, zusätzlich hat man noch Informationen zur Form und Farbe bekommen und einen Screenshot zu Project Gotham Racing 3…

Die Xbox 2 soll laut Gamesindustry.biz aus zuverlässiger Quelle erfahren haben soll, Xbox 360 heißen.
Die Form der Konsole soll konkav-förmig sein. Für die Konsole bestehen zwei Möglichkeiten sie hinzustellen, ähnlich wie bei der aktuellen Playstation 2.
Wo genau nun die Spieledisc eingeschoben wird, konnte man noch nicht verraten, ebenso wenig wo das Zubehör angeschlossen wird.
Ein weiteres Gerücht, das man ähnlich wie bei Handies die Hülle austauschen kann, konnte ebenfalls noch nicht bestätigt werden.
Als Logo soll mitten auf der Xbox ein Kreis mit einem 360° Logo vertreten sein.
Am 12. Mai circa eine Woche vor der E³-2005 will Microsoft in einem halbstündigen Video die Konsole erstmals der Weltöffentlichkeit präsentieren. Bis dahin müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden.

Hier haben wir noch einen ersten Screenshot zu Project Gotham Racing 3:

Schaut Euch mal die Zuschauer an! 🙂

Direkt zur Xbox 360 Diskussion springen

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort