Xbox 360

Für die 360 kommt ein leiseres Laufwerk

Käufer der Xbox 360 kennen es: das laute Laufwerk sobald ein Spiel eingelegt wurde… jetzt soll Abhilfe geschafft werden.

Wer kennt es nicht, das laute Laufwerk der XBOX 360, das einem bei Spielen ganz schön zu schaffen macht.
Nach Informationen der Internetseite Gamezoom, wird das lautstarke Hitachi Laufwerk von Microsofts NextGen Konsole, in absehbarer Zeit gegen ein leiseres Philips BenQ Digital Storage ersetzt.

Ein schwacher Trost, für die Fans, die sich die 360 zum Start gekauft haben. Ein selbständiges Nachrüsten des jetzigen Laufwerkes wird zum Garantieverlust führen.
Daher bleibt uns nur die Hoffnung auf Kulanz seitens MS… oder eben der Verlust der Garantie und dafür ein reiner Hörgenuss beim Spielen.

Eine Offizielle Bestätigung liegt allerdings zur Zeit nicht vor, wir halten euch auf dem laufenden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JC 74mfh | 6. Januar 2006 um 14:58 Uhr |

    na danke schön,wenn es so kommen soll.komm mir ein wenig verarscht vor,als käufer der ersten stunde.




    0
  2. faiko | 0 XP 6. Januar 2006 um 18:40 Uhr |

    super… aber MS hat bis jetzt die Erstkäufer ihrer Konsole nie benachteiligt! Ich hoffe auf Bill, dass er uns ein neues Laufwerk umsonst spendiert !




    0
  3. Done | 7. Januar 2006 um 1:08 Uhr |

    mich stört das LW nicht wirklich, deswegen ist es mir egal ob ein neues kommt…bei der alten Xbox gab es ja auch 3 oder 4 verschiedene




    0

Hinterlasse eine Antwort