Xbox 360

Future macht offizielles Xbox-360-Magazin

Der englische Future Verlag wird das einzige offizielle Magazin zur Xbox 360 in Großbritannien herausbringen. Die Kooperation mit Microsoft wird somit verlängert und ausgebaut. Schon das offizielle Xbox-Magazin kam von Future…

Der englische Future Verlag wird das einzige offizielle Magazin zur Xbox 360 in Großbritannien herausbringen. Die Kooperation mit Microsoft wird somit verlängert und ausgebaut. Schon das offizielle Xbox-Magazin kam von Future.

In Deutschland dürfte Computec Media damit in der besten Ausgangsituation im Rennen um das offizielle Konsolen-Magazin sein. Das Verlagshaus aus Fürth verlegt bereits das offizielle Xbox-Magazin in Deutschland und arbeitet seit längerem eng mit Future zusammen. Erst kürzlich kündigte Computec mehrere Neuerscheinungen an, die samt und sonders im Future-Portfolio ihre Vorbilder haben.

Quelle: GamesMarkt.de

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort