Xbox 360

Höhere Abwärtskompatibilität lässt warten

Mittlerweile ist die Xbox 360 auch schon eine Zeit lang auf dem Markt, die Nachfrage ist etwas gesunken und die Auslieferungs – Probleme sind nicht mehr ganz so gross. Vielleicht möchte man nun mal seine Xbox spiele auf der Xbox 360 spielen…

Mittlerweile ist die Xbox 360 auch schon eine Zeit lang auf dem Markt, die Nachfrage ist etwas gesunken und die Auslieferungs – Probleme sind nicht mehr ganz so gross. Vielleicht möchte man nun mal seine Xbox Spiele auf der Xbox 360 spielen, jedoch bleibt es beim Wunsch dies zu tun, da man feststellen muss, dass sie nicht funktionieren.

Es gibt bis jetzt zwar einen Patch, der zum Download bereit steht, jedoch funktionieren mit diesem auch nur einige, wenige Spiele. Microsoft wollte eigentlich die Palette der abwärts – kompatiblen Spiele laufend erweitern, jedoch war dies in den letzten Wochen nicht der Fall. Dies liegt daran, dass sich die Verantwortlichen nach dem ganzen Trubel beim Release erst mal eine Auszeit gönnen. Ab März dürft ihr dann jedoch mit Freude die Spiele eurer alten Xbox auf der Xbox 360 geniessen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort